Die Macher

Wer steckt hinter dem Znipcast und Znip? Woher wissen sie so viel über Mindset, New Work, Agilität, Psychologie und das ganze lustige Zeug, was sie sonst so erzählen?

Janina Alisa Wohlert

Janina Alisa Wohlert

Nicht nur klein und süß, auch pfiffig, offen und geschickt clever. Sie verzaubert Menschen mit ihrer warmen empathischen Art und führt seit Jahren Teams zu Hochleistung. Dies gelingt ihr mit einer Mischung aus Agilität, Humor, New Work und Psychologie. Es ist ein Genuß bei ihren kreativen Denkprozessen teilhaben zu können.

Znip Academy

Znip Academy

Die etwas andere agile Akademie. Wir beschäftigen uns mit Themen wie New Work, Agilität, Psychologie und was sonst für Dich und Dein Leben wichtig ist. Dies machen wir sowohl im privaten, als auch beruflichem Umfeld. Dabei legen wir den Fokus auf das Mindset. Denn uns ist aufgefallen, dass theoretisches Wissen allein nicht hilft. Natürlich mit Spaß und Liebe! 😉

Henry Schneider

Henry Schneider

Gelernter Software-Entwickler und Ingenieur. Er interessiert sich für vieles und vor allem dafür, wie Menschen, Teams und Unternehmen funktionieren. Sein Wissen im Bereich Agilität, Projektmanagement, SocietyOfNLP, FInanzen, Hypnose und Zauberei ist immens und Du bekommst einen gesunden Mix daraus.