Wieso machen wir diesen Podcast?

Da die letzte Folge so lang war, ist diese Folge mal überraschend kurzgehalten! Bleib gespannt, die nächsten Folgen sind schon im Kasten und wieder deutlich gehaltvoller! 😀

In dieser Folge stellen wir uns die Frage, wieso wir diesen Podcast machen und warum er genau dieses, untypisch lustige und doch sehr flexible Format hat.

Du sollst teilhaben an unseren Gesprächen und Dich so fühlen als seist Du mitten im Raum! 🙂

Fühl Dich also eingeladen mit uns zu diskutieren oder von uns Deine Fragen diskutiert zu bekommen!

Doch ganz ehrlich: Keiner von uns möchte Dich mit seinem Lebenslauf langweilen, Du erfährst genug von uns über die Folgen hinweg. Genieß einfach die Show!

Wir schauen uns auch kurz die Frage an, was Du von diesem Podcast lernen könntest und wie sich die gesamte Gesellschaft dadurch verändern könnte.

Achja… wieso haben Henry und Janina eigentlich unterschiedliche Vorstellungen von fairer Bezahlung? – Mehr dazu auch in Folge 007… 😉

Janina und Henry erleben viele lustige und interessante Gespräche und hier Teilen wir ein paar Episoden mit Dir.

Du erfährst auch mehr, was es mit der Znip Academy auf sich hat.

Im Allgemeinen geht es um ein Mindset für eine bessere ganzheitliche Gesellschaft. Wie Du Dir sicher schon denken konntest. Als Agile Coaches kommen wir dadurch natürlich auch an Themen wie Scrum, KanBan, XP und Agilität im Allgemeinen vorbei. Gleichzeitig behandeln wir viele Themen im Bereich der Teamentwicklung, Psychologie und vielleicht auch ein bisschen NLP.

 

In der nächsten Folge erzählt Janina von ihrem Po. 😉

 

Hast Du Fragen, Anmerkungen, möchtest ein Thema platzieren oder einfach mit uns plaudern? Dann schreib uns! 🙂

Wir lieben Feedback! hello@znipcast.de

 

In Liebe,

Dein Henry und Deine Janina

2 comments on “Folge 002 Wieso machen wir das

Comments are closed.