„Mindset ist voll viel und hat was mit YouTube zu tun.“

Wenn Agilisten ein Wort des Jahres wählen würden, so manche Nominierung wäre „Mindset“. Doch was ist das eigentlich und was hat das mit You Tube und Bier zu tun?

Wir begeben uns heute mit euch auf die Reise, um ein paar Fragen rund um den geheimnisvollen Begriff des Mindsets zu klären.

Wie und wer beeinflusst eigentlich dieses Mindset? Geht das überhaupt? Und wie aktiv kannst du dein Mindset oder das von anderen mitgestalten? Was brauchst du dafür? Wo ist so ein Mindset zu Ende? Wie stabil ist es und wo genau wohnt es eigentlich in deiner Persönlichkeit? Und wie kommt es eigentlich, dass es definierte Mindsets gibt? Was, wenn du die gar nicht willst?

Wir überfliegen Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung, Agilität, Psychologie und unternehmen einen kurzen Ausflug in das Land der Social Media.

Du glaubst, das passt alles nicht so recht zusammen? Komm, hör rein, wir beweisen es dir…

 

Hast Du Fragen, Anmerkungen, möchtest ein Thema platzieren oder einfach mit uns plaudern? Dann schreib uns! 🙂

Wir lieben Feedback! hello@znipcast.de