Was ist Deine witzigste Geschichte um die Znip Academy?

Henry & Janina bei einer Znipcast Aufnahme - Janina ist extrem perplex, was Henry gerade gesagt hat - Was ist Deine witzigste Geschichte an der Znip Academy?Wir haben Sommerpause im Juli, weshalb wir Dir kurze Folgen präsentieren. Dabei arbeiten wir die Fragen, die aus der 2 Jahres Feier noch im Pool sind, Folge für Folge durch und hoffen Dir somit auch den Sommer zu versüßen.

Heute also: Was ist Deine witzigste Geschichte um die Znip Academy?

Diese Folge auf YouTube: https://youtu.be/nXF6f5QOce8

Henrys witzigste Geschichte

Henry Schneiders witzigstes Erlebnis war eine ersten Podcast Folgen, welche fast nicht aufgenommen werden konnte, da Janina Kappelhoff zu viel lachen musste.

Ein paar Schnipsel davon sind in den Outtakes gelandet.

Janinas witzigste Geschichte

Janina findet es im Nachhinein witzig, dass wir einmal auf einer Autofahrt anhalten mussten, weil Henry eine frische Podcastfolge so nicht online lassen konnte, da sie zu obszön war.

Menschen lesen

Was uns total überrascht hatte, war, dass wir im Menschen lesen Seminar, eine Teilnehmerin hatten, welche unser tolles Workbook in den Druck gegeben hatte. Das Buch kam aber nicht an, da der Drucker selbst es so toll fand, dass er dieses einfach in einer Pause durchgelesen und ausprobiert hatte. Deshalb musste ein zweites Workbook erst gedruckt werden und es ist super schön geworden. Vielen Dank liebe Tanja für diese tolle Geschichte!

Unser Fans kennen den Znipcast besser als wir

Henry hatte mal die Begegnung mit einem unserer Hörer, der ein richtig gutes Zitat zu Agilität gebracht hatte.

Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, dass es aus dem Podcast stammte, Henry das aber gar nicht mehr wusste. 😀

Solo Folgen

Henry hatte zwei Folgen allein aufgenommen, da Janina zu der Zeit bei Teamworks Trainings gegeben hatte.

Diese beiden Folgen hatten alle und vor allem Henry und Janina überrascht.

Die Folgen waren: Nein und Zaubersprache

 

Get shit done,

Janina & Henry


Gefällt dir die Podcastfolge? Dann empfiehl sie gerne anderen weiter, z.B. indem du die Folge in deiner Story teilst. Wenn du magst verlinke @znip_academy_agile und wir teilen deinen Like mit unseren Hörern.


Du möchtest dich von uns in der Tiefe in eurem Veränderungsprozess begleiten lassen, eure größten Komplexitätsnester auflösen und die besten Teamtipps bekommen? Dann buch uns 😉


Janinas Ultimativer OKR Guide


In der Podcastfolge erwähnte Folgen zur Vertiefung:


Connecte dich gerne hier mit uns:

LinkedIn

Instagram

YouTube

Facebook

Webseite

Facebook-Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert