Wie oft überrascht ihr euch gegenseitig mit Wissen?

Aus unserer Zweijahre Znipcast Folge sind noch Fragen wie „Wie oft überrascht ihr euch gegenseitig mit Wissen, dass der andere nicht erwartet hättet? #GTA“ übriggeblieben. Auch diese beantworten wir gern.

Hexenkammer mit Büchern überall, auch halb aufgeschlagen an der Decke - Sommerpause: Wie häufig überrascht ihr euch gegenseitig mit WIssen?Also wenn man so fragt: täglich!

Diese Folge auf YouTube: https://youtu.be/zYyZCAJHSyE

Wir überraschen uns täglich damit, was wir alles wissen, da wir auch viele Dinge allein machen und auch andere Medien konsumieren.

Diese Frage referenziert auf eine Podcastfolge, in der Janina Kappelhoff Henry Schneider damit überraschen konnte, dass sie sich mit GTA auskennt, er aber nicht.

Im Alltag

Das passiert übrigens nicht nur im Podcast, sondern viel häufiger im Alltag. Beispielsweise, wenn wir Kaffee trinken und Henry vom Mandela-Effekt (Konfabulation) berichtet.

Wir kennen uns schon lange und gleichzeitig gibt es immer wieder Bereiche über den anderen, die wir noch nicht kennen und daher manchmal spontan kennenlernen.

 

Get shit done,

Janina & Henry


Gefällt dir die Podcastfolge? Dann empfiehl sie gerne anderen weiter, z.B. indem du die Folge in deiner Story teilst. Wenn du magst verlinke @znip_academy_agile und wir teilen deinen Like mit unseren Hörern.


Du möchtest dich von uns in der Tiefe in eurem Veränderungsprozess begleiten lassen, eure größten Komplexitätsnester auflösen und die besten Teamtipps bekommen? Dann buch uns 😉


Janinas Ultimativer OKR Guide


In der Podcastfolge erwähnte Folgen zur Vertiefung:


Connecte dich gerne hier mit uns:

LinkedIn

Instagram

YouTube

Facebook

Webseite

Facebook-Gruppe