Wie viel Stunden Content habt ihr bereits erzeugt?

Wir haben Sommerpause im Juli, weshalb wir Dir kurze Folgen präsentieren. Dabei arbeiten wir die Fragen, die aus der 2 Jahres Feier noch im Pool sind, Folge für Folge durch und hoffen Dir somit auch den Sommer zu versüßen.

Unsere Podcast-Couch, das Mikro, mit Poppschutz und 2 Znip TassenHeute also: Wie viel Stunden Content habt ihr bereits erzeugt?

Anmerkung dazu: Diese Folge wurde am 16.06.2022 aufgenommen, daher stammen die Zahlen noch von der Zeit vor der 2 Jahres Feier.

Diese Folge auf YouTube: https://youtu.be/m_CGjgsG0EQ

Wie viel ist es denn nun?

61 Stunden, 11 Minuten und 39 Sekunden. Wow!

Bei 5 Stunden Arbeit pro Folge. mal eben 305 Stunden for free rausgegeben.

Wenn Du also alle Folgen am Stück hören würdest, würde das zwei volle Seminarwochen ergeben. 🙂

Danke, dass wir gemeinsam dies geschafft haben!

All dies kannst Du auch im Redaktionsplan nachschauen. By the way sind es nun: 62:39:03

Was ist die längste Folge?

Die Längste Folge ist der Special Talk zum aktuellen Scrum Guide.

 

Get shit done,

Janina & Henry


Gefällt dir die Podcastfolge? Dann empfiehl sie gerne anderen weiter, z.B. indem du die Folge in deiner Story teilst. Wenn du magst verlinke @znip_academy_agile und wir teilen deinen Like mit unseren Hörern.


Du möchtest dich von uns in der Tiefe in eurem Veränderungsprozess begleiten lassen, eure größten Komplexitätsnester auflösen und die besten Teamtipps bekommen? Dann buch uns 😉


Janinas Ultimativer OKR Guide


In der Podcastfolge erwähnte Folgen zur Vertiefung:


Connecte dich gerne hier mit uns:

LinkedIn

Instagram

YouTube

Facebook

Webseite

Facebook-Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert